- Beiträge: 25
Probleme mit der Web-Planauskunft
- Kralemann
- Autor
- Offline
Weniger
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #258
von Kralemann
Martina Kralemann
Netze Duisburg GmbH
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Probleme mit der Web-Planauskunft wurde erstellt von Kralemann
Wir haben Probleme mit abgebrochenen Aufträgen in der Web-Planauskunft. Daraus resultiert der Fehler, daß Leitungen in den Anfragen fehlen bzw. angeblich keine Leitungen vorhanden sind. Das Portal hängt, die Aufträge werden nicht mehr verarbeitet. Darüber hinaus ensteht eine falschen Meldung an den Anfragenden, daß keine Leitungen vorhanden sind.
Wer von Ihnen kennt dieses oder ein ähnliches Problem mit der Web-Planauskunft und wenn ja, wie gehen Sie damit um?
Wer von Ihnen kennt dieses oder ein ähnliches Problem mit der Web-Planauskunft und wenn ja, wie gehen Sie damit um?
Martina Kralemann
Netze Duisburg GmbH
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mario Auls
- Offline
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2
5 Jahre 10 Monate her #261
von Mario Auls
Mario Auls antwortete auf Probleme mit der Web-Planauskunft
Wir haben auch einen (wohl sehr ähnlichen) Fehler im Webportal Leitungsauskunft, den wir sehr kritisch sehen!
Das Fehlerbild erklärt sich wie folgt:
- Anwender stellt eine Anfrage zur Leitungsauskunft
- Nach dem Absenden der Anfrage erhält dieser im Portal den Statusbericht:
„Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an unser Team vom Webportal Leitungsauskunft … „
- Gleichzeitig erhält der Anwender jedoch eine Mail mit der Aussage, "...dass keine Objekte im angefragten Bereich vorhanden sind..."
Der Versand der Mail mit dieser Aussage ist falsch. Bei der Fehleranalyse hat sich bisher immer herausgestellt, dass in dem angefragten Bereich Objekte vorhanden sind.
Leider ist der Fehler und dessen Umstände nur schwer bis gar nicht zu reproduzieren.
Der Fehler wurde Mitte Dezember bei Hexagon gemeldet.
Bitte gern Rückmeldungen über ähnliche Fehlersituationen an mich.
Das Fehlerbild erklärt sich wie folgt:
- Anwender stellt eine Anfrage zur Leitungsauskunft
- Nach dem Absenden der Anfrage erhält dieser im Portal den Statusbericht:
„Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte wenden Sie sich an unser Team vom Webportal Leitungsauskunft … „
- Gleichzeitig erhält der Anwender jedoch eine Mail mit der Aussage, "...dass keine Objekte im angefragten Bereich vorhanden sind..."
Der Versand der Mail mit dieser Aussage ist falsch. Bei der Fehleranalyse hat sich bisher immer herausgestellt, dass in dem angefragten Bereich Objekte vorhanden sind.
Leider ist der Fehler und dessen Umstände nur schwer bis gar nicht zu reproduzieren.
Der Fehler wurde Mitte Dezember bei Hexagon gemeldet.
Bitte gern Rückmeldungen über ähnliche Fehlersituationen an mich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Arno
- Offline
Weniger
Mehr
- Beiträge: 8
5 Jahre 10 Monate her #262
von Arno
Arno antwortete auf Probleme mit der Web-Planauskunft
Hallo, welche Version der Planauskunft ist derzeit bei diesem Fehler installiert?
Bitte Rückinfo!
Bitte Rückinfo!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mario Auls
- Offline
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2
5 Jahre 10 Monate her #263
von Mario Auls
Mario Auls antwortete auf Probleme mit der Web-Planauskunft
...sorry, das Detail ist natürlich wichtig!
Wir haben Version 4.0 im Einsatz.
Wir haben Version 4.0 im Einsatz.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden